Mittwoch, 14. August 2013

14.08.2013

"...und als aja merkte, sie hatte sich nicht vorbereiten können, weil der tod nicht vorzubereiten war, jedenfalls nicht mit all den sätzen, die sie dafür gelernt hatte, verließen wir rom und fuhren in ein meer aus sonnenblumenfeldern..." die hellen tage. zsuzsa bánk.




2 Kommentare:

  1. Hallo :)
    Hast du das Buch gelesen? Ich hab es mir gekauft, aber es liegt noch im Stapel meiner ungelesenen Bücher.
    Mein nächstes wird sein "Warte auf mich", ist ein sehr interessantes Thema.
    Wie findest /fandest du "die hellen Tage"?
    Gruß, Suse

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Suse,

      ja, ich habe das Buch gelesen und es ist eins meiner Lieblingsbücher! Ich kann es also nur empfehlen.. :)

      Viele Grüße,
      Alicia

      Löschen